> "Dubai" auf Besuch in Wien

> Mein "Geburtstag" ( 8.7.97 wurde ich vom Tierheim geholt)

> "Mein neuer Garten"

> 37° Flucht - Alte Donau

> Ich, das "Maskottchen"


 

Sonntag 2.Juli

"Dubai" auf Besuch in Wien



 

Nachdem ich den ganzen Vormittag geschlafen hatte, überzeugte mich mein Frauerl doch zu einem Spaziergang. Und gut war es. Denn während wir die City unsicher machten und am Donau Kanal entlang spazierten, trafen wir auf Bruno und seine Freunde aus Dubai. Nach vielen Streicheleinheiten stellten wir uns für das Gruppenfoto in Pose. Sultan hat ganz stolz meine Leine gehalten und zur Belohnung gab´s dann auch noch ein Leckerli für mich..

 


Samstag 8. Juli

"Mein Geburtstag"

Heute vor 9 Jahren bekam ich ein neues zu Hause. (Geboren bin ich irgenwo, irgendwann etwa 93/94 laut Auskunft der Ärzte. Na ja auch egal - jetzt geht es mit gut.)

Und seither lässt sich mein Frauerl für mich immer etwas besonderes einfallen. Dieses Jahr gab es meine Lieblingstorte!!

Samstag 15. Juli

"Mein neuer Garten"

Eine "Erdnase" schützt vor Sonnenbrand !!

Früh morgens um 7.00h hieß es "Tagwache" . Gespannt was da kommen mag, stieg ich ins Auto und machte es mir bequem. Welch Freude - ein neues Terrain. In einer wunderbaren Gartensiedlung parkte Gabi den Wagen. Voll bepackt mit Sonnenschirm und CO spazierten
 

 
wir zu einem Reihenhaus. Bruno (Präsident Windjammerclub) erwartete und schon. Während Bruno und mein Frauerl den Garten versuchten etwas in Ordnung zu bringen, markierte ich mein neues Revier. Herrlich in Zukunft dürfen wir wann immer wir wollen den Garten benützen. Bei dieser Hitze eine wohltuende Abwechslung!!!



Sonntag 23.Juli

"37° Flucht - Alte Donau "

Nach einem herrlichen Spaziergang und einer Abkühlung im Donaupark (Kurzfilm wird noch nachgereicht) kann ich es mir endlich unter dem Sonnenschirm auf unserem "Schifferl" gemütlich machen. Bei dieser "Affenhitze" kann man sowieso nur faulenzen. - Aber auch das macht müde .........!!



Samstag 29. Juli

" Ich, das Maskottchen"

Endlich ist es nicht mehr so heiß und ich darf mit zur Segelschule Hofbauer. Jeden Samstag findet hier eine Regatta statt. Bruno erklärt mich kurzerhand zum Maskottchen des Windjammerclubs und der Novara-Crew. Das freut mich besonders und aufgeregt verfolge ich den Start.

 

     
 

Sogar Fritz - den Fotografen des Vereines - kann ich einmal auf die andere Seite der Linse locken!!
     
- und natürlich habe ich auch ein hübsches Mädchen gefunden - während die Crew um den Sieg kämpft - darf sich das Maskottchen ein bisserl amüsieren. Hat sein Gutes ein "Seemann" zu sein!!