Gabi geht segeln - ohne mir !!!

Mittwoch 19. - Sonntag 23. 4

Eigenartig, aber mein Frauerl packt schon wieder die Koffer. Hmmh, aber meine Sachen nicht - komisch denke ich. Egal, wie immer fahren wir zu Mittag nach Mauerbach und machen einen ausgiebigen Spaziergang. Anschließend schauen wir noch bei Gerlinde vorbei, wo ich natürlich wieder ein Stückchen von Gabi´s Kaffeejause abbekomme. Während die Beiden über Gott und die Welt quatschen mache ich ein Nickerchen. Gut so, denn der Abend wurde noch ein bisserl hektisch. So gegen 20h machten wir uns nämlich auf den Weg zu Gabi´s Eltern und Gabi packte den Koffer ins Auto.

Donnerstag 20.4

Nachdem morgendlichen Spaziergang wurde gemeinsam gefrühstückt. Gabi war besonders lieb zu mir und streichelte mich unentwegt. Es wurde mir fast schon zuviel. Ich verkrümelte mich dann auf mein Sofa und wollte schon mein Frühstück verdauen, als Gabi sich plötzlich verabschiedete.

Sie sagte nur: schön brav sein, Frauerl geht zum Doktor. Wie immer dachte ich - kommt ja bald wieder. Aber so war es nicht, der Tag verging und Gabi kam nicht wieder.

Freitag, 21.4.

Gabi ist noch immer nicht da. Aber da für machen Gabis Eltern einen Ausflug mit mir nach Ungarn. Das ist immer gut. Ich bekam ein riesen großes Wiener Schnitzerl, mit doppelter Portion Reis, na ja und das Dessert - Kardinalschnitte - einfach himmlisch. Da vergesse ich fast das mein Frauerl nicht da ist.

Der Samstag verging sehr rasch mit vielen Streicheleinheiten und kuscheln mit Gabis Papa.

Sonntag, 21.4.

Gabi ist wieder da, hurra und sie hat mir auch einen großen Knochen mitgebracht. Die Freude war auf beiden Seiten riesen groß. Sicherheitshalber wich ich nicht mehr von Ihrer Seite und das war so schön, denn ich wurde gestreichelt und gestreichelt und .................................!!!! Das Frauerl bleibt halt doch das Frauerl!!

(Für mich war der Abschied furchtbar, denn ich wußte nicht ob es für immer ist. Ich war so glücklich wieder zu Hause zu sein und mein Burli wieder frisch und munter vor zu finden). Ich fahre ohne Rocky nirgends mehr hin - das ist FIX - !!